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Telefontraining/Telefoncoaching

Mit allen Sinnen dabei - sachlie und emotionale Info

Wenn Sie Telefonakquise betreiben, dann sollten folgende Punkte u.a. beachten:

Einfühlungsvermögen – wie behandle ich diesen Kunden jetzt, was sage ich oder schweige ich besser?
Verständnis – wie fühlt sich der Käufer gerade? Ich höre Stimmen im Hintergrund, ich störe womöglich. Ich biete ein späteres Telefonat an.
Toleranz – der hat mich aber schnell abgefertigt, vielleicht ein schlechter Tag? Womöglich ist er krank oder hat eine schlimme Nachricht erhalten.
Hartnäckigkeit – Ich probiere es in einer Woche nochmals. Das Quartal ist bald zu Ende. Vielleicht ist es der übliche Stress vorher.
Realitätssinn – die Sekretärin sagt, dass ich heute der 10. Verkaufsanruf bin. Sie will mich nicht durchstellen. Ich darf ihr eine Informationsmail zusenden. Das probiere ich. Alles andere macht keinen Sinn.

Diese Liste ließe sich fortsetzen. Die Botschaft lautet jedoch: Wie möchten Sie behandelt werden, wenn Sie angerufen werden?

Im Telefontraining: Sie lernen u. a. die Do’s and Dont’s kennen, wie Sie richtig fragen, wie Sie Interesse wecken, wie Sie kundenorientiert argumentieren, wie Sie in guter Erinnerung bleiben.

Beim Telefoncoaching: Beim Telefoncoaching werden Ihre Mitarbeiter direkt am Arbeitsplatz bei den Telefongesprächen begleitet und geschult. Ihre Mitarbeiter bekommen mehr Sicherheit, mehr Mut und Selbstvertrauen beim Telefonieren und sind erfolgreicher. Die Kundenbeziehungen verbessern sich nachhaltig.


Ob Inbound oder Outbound Telefon-Aktivitäten, gerne stehe ich Ihnen für ein erstes unverbindliches -kostenfreies- Informationsgespräch zur Verfügung. Damit ich mit Ihnen zusammen die beste Lösung für Sie finden kann, nehmen Sie doch einfach unverbindlich mit mir Kontakt auf.

Bitte verwenden Sie dafür einfach dieses Kontakt-Formular, auch für weitere Fragen an mich, oder auch wenn Sie weitere Informationen benötigen.


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E-Mail: guenay(at)market-sales.de


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